Montag, 2. Juni 2014

Wie es weiterging mit den Puppen :: Doll update


Nein, es ist nicht bei einer Puppe geblieben. Ich musste doch noch einen Puppenjungen machen. Diesmal eine 30cm Variante mit gebogeneren Armen und Beinen aus dem Schnitt "Twink".
Haare blond, Augen blau und er sollte einen freundlichen Mund haben.

Und hier ist er, unser Herr Klaus...
Introducing Mr. Klaus
 der kleine Feuerwehrmann
our little firefighter

Herr Klaus wohnt in seiner kleinen Feuerwache. Oben ist sein Bett (er liebt Flugzeuge und hat ein Bild davon an seiner Wand)
  und unten ist eine kleine Garderobe für seine Sachen und ein Tisch.

 Natürlich fehlt noch einiges... die Rutschstange zum Beispiel. Außerdem soll die Feuerwache noch rot gestrichen werden. 
Auch seine Ausrüstung ist noch nicht ganz komplett... Da fehlen noch Stiefel, Helm und Gürtel. 

Aber er hat schon ein Beil und ein Messer bekommen. Von seinem Freund. Dem großen Feuerwehrmann.



Kommentare: