DIE Türkei Ausstellung in FREIBURG

Juhu, endlich ist es soweit! Die Türkeiausstellung, von der ich hier schon vor einen Jahr berichtet habe, ist nun auch in Freiburg zu sehen!

Zu bewundern ist die Ausstellung  noch bis zum 14. Juni 2013 im wunderschönen Laden

quilt star – Sophie Maechler
Basler Str. 61
Im Viktoriahaus
79100 Freiburg
Tel.: 0761-4002680

Öffnungszeiten: Mo-Fr 14.30-18.30 Uhr, Di- Fr jeweils von 9.30-12.30 Uhr

Für mich ist die Tatsache, die Ausstellung nun ganz in der Nähe zu haben nicht nur deshalb so schön, weil es viel eindrucksvoller ist, die Arbeiten in echt und nicht nur am Bildschirm zu bewundern, sondern auch, weil es eine ganz wunderbare Gelegenheit war und ist, nette Menschen kennen zu lernen!

So gab es das erste Mal in Freiburg ein kleines Himbeerentreffen mit Anne Lange und ihrem Mann (die mit den wertvollen Ausstellungsstücken angereist kamen) und einer Runde bunter, sehr netter Himbeeren aus Freiburg und Umgebung (eine davon auch hier anzutreffen ) ! Wir hatten eine schöne, Austausch reiche Zeit bei Kaffe, Kuchen, show and tell einiger unserer Arbeiten und bei der Vernisage.

Dieses Treffen trug auch noch andere Früchte... aber davon werde ich ein anderes Mal berichten!


Falls ihr euch die Ausstellung anschauen geht - viel Spass dabei! Der Laden ist zusätzlich auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Kommentare

  1. Schöne Stickerei!! Quilt Star kenne ich auch - ist ein super Geschäft.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Felt United Day und Kleider filzen

Blühende Erinnerungen an den Sommer

Kater nähen :: How to Sew a Cat