Ausstellung und noch mehr Schmetterlinge


Hier in Merzhausen, der kleinen Gemeinde bei Freiburg in der ich wohne, organisieren einige Künstler und Kunstbegeisterte eine kleine Ausstellung, bei der alle Merzhauser mitmachen können, die etwas von ihrer Kunst oder ihrem Hobby zeigen möchten.
Ich finde die Idee toll und hatte Lust mitzumachen. Der Termin für die Ausstellung steht nun fest: 16./17. März 2013, Vernisage am Samstag, 16.03. um 14:00 Uhr. Ausgestellt wird im neuen Forum in der Merzhauser Ortsmitte. 




An exhibition in my hometown showing art and craft from people living here. I am going to show some of my felt, some sketches and embroidery... 
Neben einigen Filzsachen möchte ich auch meine Skizzenhefte zeigen. Und was Gesticktes. Ich hoffe, es wird alles noch fertig bis dahin. 
Das Schmetterlingheft jedenfalls füllt sich so langsam:

mit Tusche

mit Buntstiften

ein neuer Schmetterlings inspirierter Stempel

mit Buntstiften

mit Ölpastellkreiden

Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Projekt. Du bist mit Deinen Arbeiten gewiss eine Bereicherung. Mir gefällt das Schmetterlingsprojekt sehr.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön geschrieben und und ein schönes Thema

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, kann mich gar nicht satt gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich freu mich über eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    Ich hoffe, ihr hattet gestern noch eine schöne Vernissage!
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich deine Seite gefunden habe. Die ist so schön!!!! Aber live sind deine Sachen noch viel schöner. Ich habe gestern die Zeit mit euch echt genossen. Das war auf jeden Fall wieder sehr inspirierend. Heute habe ich mich auch gleich für den Kurs im Oktober angemeldet (GRINS). Ich würde mich auf jeden Fall super freuen, wenn wir uns mal wieder träfen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Felt United Day und Kleider filzen

Blühende Erinnerungen an den Sommer

Kater nähen :: How to Sew a Cat