Mittwoch, 21. November 2012

Neue Website, neue Wege...

Schon länger habe ich überlegt, auch selbstgemachte Sachen zu verkaufen und wurde auch von anderen immer wieder motiviert. Und jetzt möchte ich es einfach mal ausprobieren...

Zu diesem Zweck gibt es eine neue Website auf der ihr einen kleinen Shop findet, sowie eine Galerie meiner Arbeiten, gesammelte Anleitungen und Links sowie Infos zu Kursen, die ich geben werde.

Es ist alles noch im Aufbau und in der Entwicklung, für Anregungen und Tipps bin ich dankbar! Auch gibt es noch nicht vieles im Shop, aber ich bin in Produktion. Diese Woche: Täschchen... 
eine kleine Vorschau...

Das Arbeiten und Gestalten mit Filz bedeutet für mich eine wahre Schatztruhe in der es immer neue Schätze zu entdecken gibt und ich bin gespannt auf die Reise und wohin es mich noch führen wird...

Ich freu mich über einen Besuch auf meiner neuen Seite!
:)

I decided to move on new paths and start giving felt courses and sell handmade stuff... You can find information about everything on my new website. Welcome!
I'll be glad for visitors and feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen