Letzte Herbstimpressionen



Die Flaschenhülle Nummer 2 ist mittlerweile fertig... Da die erste etwas zu kurz geworden ist, diesmal mit Umschlagbündchen. Und "bechoucht"...
Weitere Projekte des Herbstes konzentrierten sich ganz auf das Sticken:


 Proben der Stiche des Monats. Dabei stellte ich fest, dass auch Rückseiten interessant aussehen können!

 Exploration des Kretischen Stiches.

Auch die Tasche, auf die meine Schwester schon lange wartet, habe ich nun endlich als "fertig" betitelt... 



Bin gespannt, wie sie ihr gefällt... Leider sehen wir uns erst an Weihnachten wieder! 
Aber bis dahin ist es ja jetzt auch nicht mehr lang. Gestern war schon der erste Advent! 
Die erste Kerze brannte an meinem ersten selbst gemachten Adventskranz... In Wolle und natürlich bestickt:





Allerdings bin ich mir noch gar nicht sicher, ob er schon fertig ist, oder ob man nicht doch noch hier und da etwas hinzufügen könnte.... Mal sehen :)

Die neuesten Sachen stehen schon ganz im Zeichen des Winters. Davon dann nächstes Mal. Außerdem fängt auch bald ein neuer Stickmonat an. Bin schon gespannt!



Kommentare

  1. Deine bestickte Tasche finde ich ganz besonders schön. Ich hoffe Deine Schwester hat viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser Adventskranz ist eine geniale Idee! Werd' ich mir merken ;)

    Vorweihnachtsgrüße von Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Felt United Day und Kleider filzen

Blühende Erinnerungen an den Sommer

Kater nähen :: How to Sew a Cat