Warmes und Grünes

Hier ist ein bisschen was von den ersten Stickübungen zu sehen... Da die Aluflaschen die draußen schon herrschende Kälte so schnell aufnehmen, hab ich mir vorgenommen für meinen Sohn, meine Tageskinder und mich Filzhüllen herzustellen... für unsere fast täglichen Picknicks draußen!


Und noch ein bisschen was Grünes, an diesen Grauen Tagen....
Posted by Picasa

Kommentare

  1. Diese Übertöpfe und Flaschenhüllen sind eine echte Augenweide! Und die Untersetzer ... haben mich grade auf eine Idee gebracht :)

    Einen schönen Abend
    wünscht Silky.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot mit dem weißen gecouchten Faden sieht toll aus. Diese Fotos gefallen mir noch viel besser als im Forum. Blogs sind doch etwas Tolles!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ja, auf den Blogs kommen die Bilder noch anders rüber, vielleicht weil sie einen Rahmen durch die äußere Gestaltung bekommen. Und da hat Anne schon Recht, die Präsentation macht viel aus...

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Wenn ich Deine Stickkreationen sehe, regt sich immer das schlechte Gewissen bei mir. Ich sollte besser mal mit dem Sticken anfangen ;-)) Nun ist schon das gelbe Garn da und ich habe das blaue noch nicht mal ausgepackt!!!

    Einen schönen Abend noch, oder besser gute Nacht!

    Pepina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Felt United Day und Kleider filzen

Blühende Erinnerungen an den Sommer

Kater nähen :: How to Sew a Cat