Herbst

So schnell vergeht die Zeit und ich habe meinen Blog bisher sträflich vernachlässigt. Nun will ich mich mal langsam heran tasten und ein bisschen vorstellen, was bisher so gewachsen ist...

Januar:
Ein Schal für meine Schwester

















Und ein Sitzkissen für meinen Bruder:

 März:
Da war es noch kalt... Strickstulpen.... Jetzt kommen sie langsam wieder zum Einsatz...





Mai:
Der Hochzeitsteppich... Eine Aktion auf der Hochzeit einer Freundin, die sehr viel Spass gemacht hat!






Juni: Urlaubsfilzen in Finnland... Eine Weste für meinen Sohn, aber da fehlt noch das letzte "Finish"... Werde sie bald besticken!

August: So frustriert darüber, dass ich so wenig Zeit für das Filzen und kreativ Sein finde, musste ich wenigstens mal wieder etwas ganz kleines filzen... Blumentöpfchen...


Und passend dazu: neue Sofakissen...


Nun haben wir schon Oktober und am 02.10. war der 2. Feltunited Day. So ein bisschen musste ich da natürlich auch filzen, aber davon berichte ich dann das nächste Mal.
Auch hat diesen Monat der Online Stickkurs bei Anne Lange angefangen, bei dem ich mich schon in Frühjahr ganz begeistert angemeldet hatte... Und so muss ich dann jetzt auch mal wieder ran, es juckt in den Fingern, genug am Computer gesessen! Ergebnisse des ersten Übens gibt es dann auch bald zu sehen...

Kommentare

  1. Hallo Silverwoman,

    ich habe mich über Deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut und besuche Dich auch gerne regelmäßig. Eine tolle Idee den Namen auf einen Schal zu filzen!

    Libe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Felt United Day und Kleider filzen

Blühende Erinnerungen an den Sommer

Kater nähen :: How to Sew a Cat